02.07.2021

Publikum feierte die 80-er Jahre im Parktheater mit Standing Ovations

Gestern Abend kam das Musical Rock of Ages zur Premiere. Die Stimmung war ausgelassen und die Zuschauer*innen wurden mitgerissen. In der Regie von Holger Hauer, der Musikalischen Leitung von Stefan Wurz, der opulenten Ausstattung von Andrea Eisensee und den raffinierten Choreografien von Sven Niemeyer kam das Rockfeeling der 80-er Jahre so richtig zur Geltung und brachte das Parktheater zum Beben. Die Energie und Spielfreude des gesamten Ensembles hielten das Publikum fest in ihren Bann. Beteiligt an diesem großen Spektakel sind das Ensemble des Schauspiels, des Balletts, drei Schauspiel-Gäste, eine Band, zwei Pole-Tänzerinnen und ein achtköpfiger Frauenchor aus Laiendarstellerinnen. Ein bunter und schriller Rock-Abend im wunderschönen Ambiente des Parktheaters, von dem man noch lange sprechen wird.
Im Vorprogramm präsentierten sich die neue Plauener Band Lyra und Mitglieder des Theaterjugendclubs.
Weitere Vorstellungen sind nur an diesem Wochenende bis einschließlich Montag, den 5. Juli, zu erleben. Weitere Infos und Karten finden Sie hier.