26.11.2018

Renovierter Barraum auf der Kleinen Bühne eingeweiht

Der renovierte Barraum vor unserer Kleinen Bühne in Plauen wurde am 24. November offiziell eingeweiht und der Presse vorgestellt. Mit relativ geringen finanziellen Mitteln und viel Eigenleistung unserer Werkstätten wurde mit Unterstützung des Plauener Fördervereins der Barraum an der Kleinen Bühne verschönert, so dass man dort nun in angenehmer Athmosphäre vor den Vorstellungen und während der Pausen gastronomisch versorgt wird. Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich unserer neuer Caterer Tom Hornig von Frevent Catering der Presse vorgestellt.
Bei der Eröffnung dabei waren Generalintendant Roland May, der Vorsitzende des Fördervereins Friedrich Reichel, unsere Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit Carolin Eschenbrenner, unser Produktionsleiter Sebastian Blei sowie der neue Catering-Chef Tom Hornig.
Freuen Sie sich auf schöne Momente vor und nach der Vorstellung im neuen Barraum!