04.02.2020

Stimmungsvoller Ball im Stil der Goldenen Zwanziger

Ein voller Erfolg war am vergangenen Samstag der 23. Theaterball in Zwickau. Das Publikum hüllte sich passend zum Motto in Federn, Knickerbockerhosen und Charleston-Kleider und kreierte somit ein sehr stimmungsvolles und stilvolles Bild in der tollen Kulisse des Konzert- und Ballhauses Neue Welt. Das Galaprogramm war natürlich ebenso charakteristisch zum Thema Charleston, Bubikopf und Knickerbocker gestaltet und begeisterte die Zuschauer*innen, bevor diese das Tanzbein zunächst bei Walzermusik schwingen konnten. Danach sorgten die Bands Cosmic Light, SwinKONaction und Saxnrock für ausgelassene Stimmung. Den Preis für den Theaterliebling des Jahres 2019 erhielt Sänger Marcus Sandmann, der im späteren Abendverlauf noch mit einer musikalischen Einlage gemeinsam mit Nataliia Ulasevych zu hören war. Herzlichen Glückwunsch!

Der Plauener Theaterball findet am 7. März im Vogtlandtheater statt.