Marcus Sandmann, Georg Christoph Sandmann, Clara-Schumann-Philharmoniker Plauen-Zwickau</br>
©André Leischner  Marcus Sandmann, Georg Christoph Sandmann, Clara-Schumann-Philharmoniker Plauen-Zwickau</br>
©André Leischner

Claras Musikalisches Café - Zweites Salonkonzert

"Dein ist mein ganzes Herz"
Zum zweiten Mal öffnet „Claras Musikalisches Café“ seine Türen und lädt zu unterhaltsamen Köstlichkeiten aus der Welt der Operette, Filmkomödie und der Oper ein. Anlässlich des Frauentags reiht sich diesmal eine musikalische Liebeserklärung an die nächste. Marcus Sandmann, der wieder als charmanter Moderator durch das Programm führt, hat sich diesmal eine Theaterlegende eingeladen: Judith Schubert kehrt zurück an das Theater Plauen-Zwickau. Über Jahrzehnte hinweg sang die Sopranistin hier die großen Partien ihres Fachs. Auch auf den Tenor Wonjong Lee darf sich das Publikum freuen. Er wird nicht nur dem titelgebenden Lied „Dein ist mein ganzes Herz“ aus Lehárs Operette „Das Land des Lächelns“ wohlklingenden Schmelz verleihen.
„Freunde, das Leben ist lebenswert“, „Bis früh um fünfe, kleine Maus“, „Ob blond, ob braun“ oder „E lucevan le stelle“ aus „Tosca“ sind nur ein paar Glanzstücke des Programms, das in „Time to say goodbye“, gesungen von Judith Schubert, Wonjong Lee und Marcus Sandmann, seinen Höhepunkt finden wird.
 

Mehr lesen

Besetzung

Musikalische Leitung Georg Christoph Sandmann
Es singen Judith Schubert; Wonjong Lee, Marcus Sandmann
Moderation Marcus Sandmann
Ausstattung Annabel von Berlichingen
Salonorchester der Clara-Schumann-Philharmoniker Plauen-Zwickau
 

Mehr lesen

Downloads