JUPZ! mobil

Egal ob Vogtland oder Zwickauer Land, egal ob Stadt oder Dorf: wir kommen jetzt mehr zu euch und haben ganz viel Theater im Gepäck!
Neben unseren Klassenzimmerstücken und den bunten Schulkonzerten möchten wir jetzt mit neuen Ideen direkt mit euch ins Spiel kommen: Das neue Format JUPZ! mobil ist ein Theaterlabor im besten Sinne. Alles ist erlaubt! Wir probieren uns zusammen aus und am Ende entsteht ein fantastisches Abenteuer!

Das Farbenspiel
für Kitas und Kinder [3+]

In eure Kitas kommen wir mit unserem musikalischen Farben- und Formenspiel. Wir kreieren gemeinsam eine bunte Welt der Fantasie.


Das Bewegungsspiel
für Grundschulen und Kinder [6+]

Hüpfen, Springen, Drehen und Tanzen! Wir wollen mit euch toben! Lasst uns gemeinsam eine Geschichte mit unseren Körpern erzählen - ein kleines verrücktes JUPZ!-Tanztheater.


Auf ein Wort ...
Für weiterführende Schulen und Jugendliche [10+]

Kann es sein, dass wir uns immer weniger zuhören? Wir wollen mit euch ins Gespräch kommen. Auf ein Wort. Eure Themen. Eure Gedanken. Eure Ideen. Was beschäftigt euch? Und das ist noch nicht alles, denn: Ihr habt die Chance, Teil eines Theaterstücks zu werden. Aus den Begegnungen und Gesprächen mit euch machen wir in der Spielzeit 2023/24 ein richtiges Theaterstück!
 

Mehr lesen

Besetzung

Von und mit:  Anika Baumbach ,  Helene Börjesson ,  Yasmin Dengg ,  Steffi Liedtke ,  Katharina Schlegel ,  Jelena Wardezki ,  Max Latinski ,  Philipp Rosenthal ,  Brian Völkner ,  Mikko Will 


Buchbar über den Besucherservice:
Besucherservice [03741] 2813-4832 / -4834 bzw.
[0375] 27411-4632 / -4634
Mail service-plauen@theater-plauen-zwickau.de oder service-zwickau@theater-plauen-zwickau.de

Mehr lesen